News


Die Huszaren sind los...

Wir durften im September 2017 ein Teil der Hochzeit von Sandra & Andras sein. Wir wünschen den beiden alles Liebe & Gute und danken euch, dass wir immer auf euch zählen können! Auf Euch!


Weihnachtsfeier 2016

Am 09.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier in Bildein bei den "Wirten" statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich soviele Vereinsmitglieder sowie liebe Helferinnen und Helfer die Zeit genommen haben, um mit uns ein bisschen zu feiern. Wir bedanken uns hiermit nochmals für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.


Vereinsritt auf die Bergschenke

Am 26. Oktober 2016 (Nationalfeiertag) waren einige unserer Vereinsmitglieder hoch zu Ross unterwegs zum Pferdetreffen auf die Bergschenke. Mit dabei waren unser Obmann Markus Koger mit seinem Gidran Wallach "Odysseus", unsere Obfrau Stv. Viktoria Frey mit ihrem Warmblut Wallach "Herkules" und unser Vereinsmitglied David Jeitler mit Chilli! Treffpunkt war um 11 Uhr in Tobaj. Um ca. 13 Uhr sind unsere Reiter auf der Bergschenke eingetroffen und um 17 Uhr sind alle wieder gut nach Hause gekommen.


Gemütliches Beisammensein am Csikos Reiterhof

 

Der Reitverein Pferdefreunde Bildein bedankt sich bei Thomas Gratzl und seinem Team - Csikos Reiterhof - für den lustigen Abend.... Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


Verkaufspferd

Derzeit haben wir ein Verkaufspferd. "Poseidon" oder auch "Possi" genannt ist ein 6-jähriger Ungarischer Wallach. Vater ist ein Hannoveraner und die Mutter eine Nonius Stute. Er ist kein Anfängerpferd, anlongiert und vor kurzem auch angeritten somit kennt er natürlich auch putzen, den Sattel und das Zaumzeug. Da für Ihn leider zu wenig Zeit übrig bleibt möchten wir für Ihn ein neues zu Hause suchen wo man sich mit beschäftigen und ihn weiter ausbilden kann. Preis auf Anfrage

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

 

Markus Koger

Mobil: 0664/4632844

E-Mail: markus.koger@gmx.at