Reiterpicknick 2017


Am 16. September 2017 fand in Bildein zum 8. Mal unser Reiterpicknick mit Pferdeweihe statt.

Dieses Jahr hatten wir ein Dämmershoppen. Nach der Hl. Messe unseres Pfarrers zeigte der Reitverein Pferdefreunde Bildein tolle Reitvorführungen. 

TA Fischl Klaus besuchte uns mit seinem Doc´s Ponyexpress und zeigte was seine Miniponies so alles drauf haben. Nach seiner Darbietung durften auch die Kinder mit der Kutsche mitfahren.

Larissa Haas vom Verein Pferdefreunde Bildein zeigte mit ihren Reitschülern eine Voltigier Vorführung.

Zum Abschluss gab noch einen Geschicklichkeitparcours. Leider spielte das Wetter danach nicht mehr mit aufgrund von strömenden Regen. Das ließ aber die Stimmung unserer Besucher nicht trüben.

Nach unseren Vorführungen heizte Sebastian mit seiner Steirischen noch ordentlich ein und sorgt für eine tolle Stimmung.

Wir durften uns über viele Besucher und Zuseher freuen! Weitere Bilder finden Sie unter unseren Fotos!

TA Fischl Klaus

Doc´s Ponyexpress

Kutschenfahren

Larissa Haas

Voltigiergruppe

Pferdefreunde Bildein

Tolle Stimmung trotz des schlechten Wetters...